Detektiv Hamburg

Mit dem Detektiv die Verwandtschaft oder Freunde finden

Es gibt immer wieder Fälle, bei denen Menschen ganz allein auf sich gestellt sind, wenn sie sich nicht gerade an das Fernsehen wenden. Gerade wenn man sehr lange keinen Kontakt zu Familienangehörigen hatte, kann es sein, dass diese ins Ausland verzogen sind oder irgendwo in Deutschland leben, man aber ihren Wohnort nicht herausfinden kann. Gleiches gilt natürlich für Freunde, die man längere Zeit aus den Augen verloren hat. Die Polizei hilft nicht weiter, sie wird nur dann tätig, wenn ein Verbrechen vorliegt. Aber an wem kann man sich sonst wenden? Eine Frage, die leicht beantwortet ist, gibt es doch den Detektiv Hamburg, der gerne weiterhilft und in vielen Fällen die vermissten Personen ausfindig machen konnte, da er doch mehr Kontakte hat, als eine Privatperson.
Info: http://www.detekteien-hamburg.com/
Eines muss man aber wissen, gerade bei vermissten Personen kann es passieren, dass die Kosten für den Ermittler Hamburg nicht gerade günstig ausfallen, auch wenn er sich noch so sehr darum bemüht. Der Detektiv muss viel reisen, Fahrkosten ausgeben und etliche Stunden recherchieren und mit anderen Leuten sprechen. Da er nach Stunden abrechnet, kann sich der Klient jeder Zeit ausrechen, dass das Finden der vermissten Person nach dem neuesten Stand kostet und den Auftrag zur Not auch abbrechen, wenn dieser die Kosten übersteigt. Oft ist der Detektiv Hamburg auch dazu bereit, seinen Kunden einen Bonus anzurechnen, wenn er länger für ihn tätig ist, dass muss man aber mit ihm selbst aushandeln!