Möbelspedition in Hamburg

Viele Dienste von der Möbelspedition Hamburg

Die Möbelspedition Hamburg bietet ihren Kunden sehr viele Dienste an. Möbelspedition klingt meist so, als ob nur Möbel transportiert werden, was so aber nicht ganz richtig ist. Denn selbstverständlich nimmt die Möbelspedition Hamburg Umzüge jeder Art vor. So kümmert sie sich um den Stadtumzug, um den Nah-Umzug, aber gerne auch um den Fernumzug. Fernumzug in Deutschland, in die Schweiz oder auch andere Länder, die der Kunde alle erfragen kann. Aber das war noch lange nicht alles, neben den fast weltweiten normalen Umzügen und Beiladungen, kümmert sich die Möbelspedition Hamburg auch um den Seniorenumzug, der ja nicht immer sehr leicht ist.
Für Hamburg: http://www.hamburger-moebeltransporte.de/
Für die Senioren bedeutet das, dass sie sich nicht lange plagen müssen, sondern Kisten von der Firma packen lassen kann, Möbel ab- und auch aufgebaut werden, die Wohnung besenrein hinterlassen wird und die Firma auch gerne alte Bodenbeläge entfernt. Aber auch das reicht noch nicht an Dienstleistungen aus, der Kunde kann auch Büroumzüge von der Möbelspedition Hamburg durchführen lassen. Sehr gut für eine Firma, denn so kann man sich ganz um sein Unternehmen kümmern, während der Umzug anderweitig durchgeführt wird. Man selbst muss nicht viel Zeit investieren, die für eine Firma auch recht kostspielig sein kann und der Umzug wird zügig durchgeführt. Weiterhin kümmert sich die Möbelspedition Hamburg aber auch um Verschiffungen und Luftfracht, also wenn man ins Ausland zieht. Oder aber auch um die Lagerlogistik.

Die Möbelspedition bietet den Kunden die Möglichkeit, dort vorab die Kartonagen, Umzugskartons und Verpackungsmaterial abzuholen. Ebenso kann man auch gerne zu Spezialverpackungen greifen. Kunsttransporte können übernommen werden, die Container-Beförderung und vieles mehr. Außerdem kann der Kunde auch Möbel oder wichtige Akten bei der Möbelspedition Hamburg einlagern lassen.